Kochen & Backen · 21. November 2019
HOCHZEITSTORTE MIT ESSGOLDSTÜCKCHEN UND ORANGENFILETS. VERZIERT MIT PASSENDEN BLÜTEN UND ESSGOLD UND IN SCHOKOLADE GETAUCHTEN ORANGENFILETS.

Kochen & Backen · 16. November 2019
Wärmende Kürbis-Orangen-Suppe. Bei kühlen Temperaturen gibt es nichts besseres als eine wärmende Suppe mit einer guten Geschmacksnote. Der säuerlich-süße Geschmack unserer Die Süsse Susi Orangen harmoniert mit dem süßlichen Kürbis besonders gut.

Kochen & Backen · 08. November 2019
Wow, diese Schneckennudeln mit OrangenGlasur sind uns wirklich sehr gut gelungen. 😍🍊😋und der Kaffee steht auch schon bereit . Magst du Schneckennudeln lieber mit Nüssen oder doch lieber mit Mohn? Wir wünschen dir noch einen schönen Sonntag! 😘

Kochen & Backen · 08. Oktober 2019
Sonntag ist Backtag! Für einen besonderen Anlass, für gute Freunde, für die Familie, als Geburtstagskuchen, oder, oder, oder,... Wir sind ganz verrückt nach diesem Kuchen.

Kochen & Backen · 06. Oktober 2019
Bei diesen schon kühlen Temperaturen braucht man immer ein warmes und leckeres Frühstück, mit einem hohen Proteingehalt und vielen Vitaminen und Mineralstoffen wie Eisen und Zink. Ballaststoffe sorgen für eine gute Verdauung und einen konstanten Blutzuckerspiegel. Klingt das nicht toll?

Kochen & Backen · 17. August 2019
Selbst gemachtes Orangen-Tahini-Granola 😍 wir flippen aus!

Kochen & Backen · 12. August 2019
Quinoasalat mit Erbsen, Karotten und Tomaten. Dazu ein Orangen-Tahini-Dressing und zum Nachtisch ein paar Nüsse und eine die Süsse Susi Orange. Ein gesundes und leckeres Mittagessen ist Gold wert!

Kochen & Backen · 11. August 2019
Sonntag ist Backtag und wir haben heute einen veganen Orangenkuchen gebacken. Saftig, fruchtig, nussig und dazu noch gesund.

Kochen & Backen · 09. Dezember 2018
LECKERE ORANGENPLÄTZCHEN! Frisch und fruchtig und sie zergehen auf der Zunge.

Kochen & Backen · 07. Dezember 2018
Zutaten 4 die Süsse Susi Orangen 1 Päckchen Orangen Schale fein gerieben 1 Zitrone, 250g weiche Butter 250g Mehl 125g Speisestärke 3 Teelöffel Backpulver 200g Zucker 1 Prise Salz 4 Eier 100ml Milch 150g Puderzucker

Mehr anzeigen

die Süsse Susi Instagram
die Süsse Susi Facebook