die Süsse Susi Orangen im Netz

Unsere Klassiker

Zartes und saftiges Fruchtfleisch, süßer und aromatischer Geschmack, so sollen Orangen schmecken. Damit du die natürliche Süsse und Saftigkeit genießen kannst, steht bei einer Süssen Susi die Qualität im Vordergrund. Nicht  jede Orange kann somit eine Süsse Susi sein. Seit mehr als 50 Jahren wählen wir deshalb nur die besten Früchte aus.  


Wann und woher?

Unsere Orangen kommen vor allem aus Spanien. In der Region Valencia bestehen optimale Bedingungen für den Anbau von süßen und saftigen Orangen. Von November bis Juni versorgen uns unsere spanischen Produzenten mit Früchten bester Qualität. Außerhalb der spanischen Saison beziehen wir unsere Orangen aus Südafrika. Bei den Übergängen kann es aber zu Schwankungen kommen.

 

die Süsse Susi - producido en Espana

die Süsse Susi Orangen

Nicht nur Vitamin C!

Orangen sind eine der Vitamin C-reichsten Früchte, zwei Orangen decken meist schon unseren Tagesbedarf. Doch Orangen haben noch viel mehr zu bieten. Sie enthalten zahlreiche Mineralstoffe wie Kalium, Kalzium und Phosphor. Die ebenso enthaltenen Ballaststoffe regen die Verdauung an. Darüber hinaus verfügen Orangen über nur wenige Kalorien.


100% Wiedererkennung

Die Süsse Susi fällt auf. Klar, wir wollen vor allem mit dem Geschmack und der Qualität unserer Orangen überzeugen. Trotzdem ist uns auch ein ansprechendes Äußeres wichtig. So musst du bei deinem Einkauf nicht lange suchen um unsere Orangen zu finden. Übrigens: Die Süsse Susi war die erste Orange im praktischen 1kg-Netz!

die Süsse Susi Kiste Orangen im Netz


Tipps zur Aufbewahrung

Orangen werden reif geerntet und reifen nicht mehr nach. Damit sie danach möglichst lang halten, sollten die Früchte an einem kühlen und trockenen Ort aufbewahrt werden. Das Gemüsefach im Kühlschrank ist auch ein geeigneter Ort. Bei richtiger Lagerung  bleiben die Früchte so mehrere Wochen frisch.

die Süsse Susi Instagram
die Süsse Susi Facebook